DAILY CUSTOMS

Männerspielzeug aus dem Hause KURIOS Laserprodukt GmbH

Daily Customs ist eine Produktmarke der KURIOS Laserprodukt GmbH und wurde Ende des Jahres 2017 in Hamburg gegründet.
Die Gründungsmotivation und das Hauptziel von Daily Customs ist es, die bereits bestehenden Produktionsmöglichkeiten und Ressourcen der KURIOS Laserprodukt GmbH zu nutzen, um eigene Produkte zu entwickeln.
Die Konzeptionierung, Vermarktung und der Verkauf, die Produktion, Verpackung und der Versand werden zu 100% in unseren Hallen umgesetzt.
 
Unsere Hauptprodukte sind auswechselbare Griffschalen für das wohl berühmteste Taschenmesser der Welt, das mit seiner gewohnten, roten Griffbeschalung fast jedem ein Begriff ist.
Bereits seit dem Jahr 1897 werden diese Taschenmesser der Victorinox AG in der Schweiz hergestellt.
Laut eigener Aussage hat die Victorinox AG im Jahre 2018 das 500 Millionste Taschenmesser verkauft.
Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte eines perfekt durchdachten Produktes, das mit seiner Einfachheit und gleichzeitigen Vielfalt eine breite Anhängerschaft in der ganzen Welt findet.
 
Für viele unserer Kunden ist das Schweizer Taschenmesser eine Erinnerung an ihre Kindheit.
Das erste Taschenmesser des Opas, schnitzend mit Papa im Garten, Ausflüge in den Wald - auch für mich hängen an dem kleinen roten Taschenmesser viele schöne Erinnerungen.

91.1 SAK Schalen

Das Produkt mit dem Daily Customs angefangen hat. 91mm Schalen für Taschenmesser der Victorinox AG.
 
91.1 SAK Schalen

91.2 & 91.2+
SAK Schalen

Griffschalen mit gefrästen Aussparungen für Pinzette, Zahnstocher und Kugelschreiber.
 
Griffschalen

< >

58.2 und 58.2+
SAK Schalen

Seit kurzer Zeit ebenfalls im Sortiment sind unsere Schalen für alle 58 mm Taschenmesser.
 
58 mm Griffschalen

Beads und
Beadkeeper

An jedes Taschenesser gehört ein Lanyard und an jedes Lanyard gehört der passende Bead.
 
Beads für Taschenmesser

< >
Mein Opa sagte immer zu mir, dass ein „richtiger“ Mann immer ein Messer dabei hat.
Natürlich ist diese Ansicht meiner Meinung nach in der heutigen Zeit etwas in die Jahre gekommen, jedoch bin ich immer wieder überrascht in wie vielen Alltagssituationen die Werkzeuge des Schweizer Taschenmessers hilfreich sein können.
 
Das Prinzip unserer Produkte vergleiche ich bei Nachfragen gerne mit Modifikationsbauteilen für das private KFZ. Selbsterklärend tut das Auto auch mit den Serienfelgen seinen Dienst und viele Menschen würden niemals auf die Idee kommen, diese zu wechseln. Jedoch gibt es einige Liebhaber, die mit zusätzlichen Bauteilen ihr Auto weiter individualisieren, optisch aufwerten und technisch verbessern möchten.
Unsere Beschalung ist also für alle SAK Liebhaber, Sammelenthusiasten und Anhänger hochwertiger Produkte, die aus einem Alltagsgegenstand etwas Besonderes machen möchten, das garantiert in jeder Situation für Nachfragen sorgen wird.
 
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über einen Besuch von Ihnen auf unserer Webseite:
www.dailycustoms.shop
 
Das gesamte Team der KURIOS Laserprodukt GmbH freut sich über Ihr anhaltendes Interesse und Ihre Unterstützung auf unserem Weg.
Vielen Dank!
91.1 Pinstripes Titanium
91.1 Pinstripes Titanium
58.2 Pinstripes Titanium
58.2 Pinstripes Titanium

Variety by Daily Customs

We offer a wide variety of different versions, sizes, materials, patterns, and surfaces for our customers to choose from.
Not only do we process materials like brass, copper, and titanium, but also high-quality Damascus alloys – made in Germany. By forging brass, copper, and bronze into one alloy, our experienced supplier creates unique batches of Damascus, so that every milled part is one of a kind.
Our scale models 91.1, 91.2, and 91.2+ are applicable all medium Swiss pocketknives by Victorinox AG that have a total length of 91 mm.
We also offer scales for Victorinox AG’s smallest knives. Those that measure 58 mm are customizable with our versions 58.2 and 58.2+.
Datenschutz

Um unsere Website für Sie zu verbessern, erfassen wir anonyme Nutzungsdaten.

Mehr zum Datenschutz